responsive burger icon

2021 Neue Geschäftsführung

Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab!

2002 gründete Karl Pöllmann gemeinsam mit Johann Schindlauer die Pöllmann & Partner GmbH. Was im Kleinen begann, ist mittlerweile zu einem fast 80-köpfigen Installations- und Elektrounternehmen mit zwei Standorten in Zell am Moos und in Frankenburg gewachsen. Und mit der Entwicklung geht es weiter.

Das Jahr 2021 war der Startschuss für eine neue Generation: Karl Pöllmann übergab die Geschäftsleitung an seinen Sohn David Pöllmann. Das Unternehmen ist weiterhin familiengeführt und bestens auf eine erfolgreiche Zukunft vorbereitet – mit motivierten und kompetenten Mitarbeitern, einem starken Fokus auf die Lehrlingsausbildung, innovativen Produkten und Dienstleistungen sowie Kunden, die uns vertrauen und auf uns zählen.

Wir kombinieren das Wissen und die Erfahrung vergangener Jahre mit unserem Anspruch, bei Innovationen immer vorne dabei zu sein. Wer in Energietechnik von morgen investiert, hat die besseren Zukunftschancen – wirtschaftlich und vor allem zugunsten unserer Umwelt.

Nachhaltigkeit ist für uns das Gebot der Stunde, nicht nur bei unseren Dienstleistungen, den verwendeten Produkten und Technologien, sondern auch als Arbeitgeber und Lehrlingsausbildner.

Für uns ist es selbstverständlich, die besten Bedingungen für unsere Mitarbeiter zu schaffen, und diese Wertschätzung bekommen wir täglich zurück. Wir sind außerdem stolz darauf, immer wieder junge Menschen für einen beständigen Handwerksberuf begeistern zu können. Etwa 20 Lehrlinge absolvieren derzeit ihre Berufsausbildung in unserem Betrieb.

Auch unsere Kunden wissen, dass sie mit uns den richtigen Partner an ihrer Seite haben. Mit einem derart großen Vertrauensvorsprung blicken wir voller Freude und Motivation in die Zukunft.

Pöllmann & Partner Footer optisches Trennelement
Notrufnummer: +43 664 / 57 37 099

Für Notdiensteinsätze außerhalb der Arbeitszeiten Zuschläge vorbehalten.